SICHER! :  AUSGEBILDET  UND GEPRÜFT DURCH DIE INTERNATIONALE  AKADEMISCHE GESELLSCHAFT

FÜR  MEDIZINISCHES  QI GONG, BEJING.

QI-NET: GEMEINSCHAFT FÜR MEDIZINISCHES QIGONG

„Mit eigenen Schritten den Therapie-Weg unterstützen“ Guolin Qigong-auch mal zuhause

Diese besondere Form des Guolin Qigongs richtet sich in erster Linie an krebserkrankte Menschen, die aufgrund ihrer momentanen Konstitution noch nicht an einem regulären Kursangebot teilnehmen können.


Außer den regulären Übungen aus dem Standard-Umfang des GuoLin Qigongs existieren spezielle Übungen für die besonderen Situationen, an denen einem das Verlassen der Wohnung (noch) nicht möglich ist.

In einigen Fällen lässt ja auch allein das Wetter keine Möglichkeit zum sicheren Üben (z.B. Sturm, Starkregen, Glatteis).


Sicherlich sind diese besonderen Übungen kein dauerhafter Ersatz für ein reguläres Übungsprogramm in der Natur, aber dieses „kleine Not-Paket“ hat so Manchem schon weiter geholfen...

Weitere Details erhalten Sie gern telefonisch oder per E-Mail:

Ruf: +4930 841 07 559                         E-Mail: webmaster@qi-net.de

      Stand 14 August 2017